trackbag

Produktdesign | Modedesign
Ich bin Handwerker und Einzelunternehmer und fertige im Ein-Mann-Betrieb von mir entwickelte besondere und äußerst robuste Taschen meiner Marke "trackbag" vornehmlich für Männer.
Mein Ziel war und ist die Entwicklung und Fertigung von sehr stabilen und robusten Umhängetaschen.
Hierbei wird ein einteiliger Taschenkorpus aus Leder, Gummi, Weich-PVC oder Filz mit 2 Profilschuhsohlen als Seitenteile der Taschen massiv verschraubt.
Dadurch entsteht eine sehr maskuline. quasi verschleißfreie Tasche, bei der die seitlich sichtbaren Leisten der Edelstahlschrauben ein markanter und wesentlicher Bestandteil des Desings sind.
Was Material, Farbe, Größe und Form bestrifft, kann ich individuelle Wünsche gut berücksichtigen,da jede Tasche ein von mir gefertigtes Einzelstück ist.

Nordbahnszraße 16
13409 Berlin
zur Übersicht