DESIGN by KATRIN BENDICK

Modedesign
Das Modelabel DESIGN by KATRIN BENDICK wurde von der Modedesignerin Katrin Bendick vor 17 Jahren in der Stadt Brandenburg gegründet. Das Atelier mit direktem Laden befinden sich auf der Dominsel gegenüber dem Brandenburger Dom. Dort entwirft das Label seither Einzelstücke ausschließlich aus Naturmaterialien( Luxus Natur), die zwei Mal jährlich auf einer eigenen Modenschau vorgestellt werden und direkt an die Kunden verkauft werden. Als eine sehr große Stärke berät und entwirft Katrin Bendick nach Termin den Kunden ganz speziell und erspürt welche Kleidung sein Wesen unterstreicht.
DESIGN by KATRIN BENDICK
Im Einklang mit der Natur entstehen hochwertige Ensembles mit einer besonderen Liebe fürs Detail. Jeder Stoff, jede Borte, jeder Knopf ist mit Sorgfalt ausgewählt. Jede Tasche, jeder Kragen, jede Naht wohldurchdacht. So tragen die entstandenen Kleider, Röcke, Jäckchen oder geradezu märchenhaften Mäntel jeder seine eigene Geschichte in sich und unterstreichen durch die besonderen Formen und Schnitte die natürliche Kraft der Weiblichkeit. Durch die verwendeten, unbelasteten Naturstoffe wie Leinen, Hanf, Baumwolle, Wolle oder Seide, sind die Stücke nicht nur angenehm zu tragen, sondern verleihen ihrer Trägerin etwas geradezu majestätisches und das fern ab allen schnelllebigen Trends.
Design by Katrin Bendick – Mode im Einklang mit Mensch und Natur.
Domlinden 13
14776 Brandenburg
zur Übersicht