ELAICE Couture

ELAICE Couture ist ein ganz besonderes Lingerie Label, sie produzieren nämlich Statement-lingerie aus exklusiver Lederspitze und das auch noch aus nachhaltigem Rhabarberleder - Long-lasting und garantiert schadstofffrei. ELAICE distanziert sich von der Wegwerfgesellschaft und entwickelt besondere Produkte, mit einzigartigem Alleinstellungsmerkmal, die den Endverbraucher über viele Jahre begleiten. Durch seine filigrane Spitze und die verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten mit Oberbekleidung, werden die Produkte garantiert jeden persönlichen Stil noch aufregender machen.
ELAICE Couture ist ein innovative High Fashion Lingerie-, Dessous- und Outerwear-Label, das mit seinem
Alleinstellungsmerkmal, der exklusiven, innovativen Spitze aus Leder, arbeitet – noch dazu per Handarbeit. Ein Berliner Label, das besonderen Wert auf Innovation, Technik, Qualität und nachhaltige Materialien sowie Produktionsketten legt.

ELAICE Couture produziert weitestgehend nach dem Slow Fashion Prinzip, also bewusst, nachhaltig und mit Verantwortung und Respekt gegenüber Mensch und Umwelt. Das Fundament des Labels ist die Lederspitze aus Rhabarberleder, d.h. Rindsleder, gegerbt mit den Extrakten der Rhabarberwurzel. So ist es dem Label möglich nicht nur mit sozialer Verantwortung und fairem Handel an Exklusivität dazuzugewinnen, sondern vor allem mit gutem Beispiel voranzugehen.
Suarezstraße 3
14057 Berlin
zur Übersicht