Stadtholz GmbH / STADTHOLZ

Produktdesign | Accessoires
Ich bin der Designer- Christian. Ich zeichne meine Modelle noch auf Papier, das seit Kindheit. Ich hab 2009 begonnen Holzbrillen zu entwerfen, da es die bislang noch nicht gab- es hat dann 3 Jahre gedauert, bis ich den Schritt mit einem Freund gewagt hab eine Firma zu gründen - als UG noch damals. Ich entwerfe immer neue Produkte, Prototypen, Muster usw stell ich selbst her, die "normale Produktion" mach ich nicht mehr. Ich achte jedoch darauf, dass alle Kollektionen limitiert sind und nicht in großen Auflagen hergestellt werden. Auch Sondereditionen (wie z.B. eine Brille aus echtem gold usw f
Holzbrillen und Sonnenbrillen aus Holz - leistbar, verglasbar, anpassbar, langlebig.
Holzuhren - aus einem Stück per Hand gefertigte Unikate mit Safirglas und Schweizer,- bzw Swiss Parts Uhrwerk.
Holzfliegen - zum selbst zusammenbauen aus drei Teilen: Holzkörper, Stoff und Verschluß
Urnenweg 20
26160 Bad Zwischenahn
zur Übersicht