Joanna Tofilo Design

Schmuckdesign
1970 Geboren in Bialystok, Polen 1990-1996 Kunst Akademie in Danzig, Fachbereich Gestaltung 1996-1997 Head Designer bei Schmuck Produzent Biamet in Bialystok 1997-1998 Szenografin im Fernsehen Bialystok 1999-2009 Event Szenografin in Warschau 2012- 2015 Arbeit in Schmuckgalerie Einzelstück in Berlin. seit 2015- Arbeit in eigenem Berliner Atelier
Ich arbeite als Designerin und Goldschmiedin in Berlin.
Der Schmuck begleitet mich schon immer, da ich in einer Goldschmiedefamilie aufgewachsen bin.
In meinen Arbeiten verbinde ich von der Natur und der Stadt inspirierte minimalstische und elegante Formen miteinander. In der Kollektion "Essence of Nature " arbeite ich mit den Fundstücken aus der Natur, die ich in feine Repliken aus Silber verwandle.
Alle Arbeiten sind in Handarbeit und hochwertigen Materialien von mir persönlich gefertigt.

Schliemannstr 32
10437 Berlin
zur Übersicht