BUNT UND FROH "Kinderkisten und mehr"

Produktdesign
Mein Name ist Gabriela Rost; geboren und aufgewachsen in Berlin. Ich bin von Beruf Physiotherapeutin, kann aber eines Unfalls wegen nicht mehr in meinem Beruf arbeiten, den ich lange Jahre in einer Förderschule ausgeübt habe. So habe ich mich neu orientiert und stelle liebevoll und in Handarbeit gestaltete Foliencollagen und einzelne Motive als Aufkleber für Kindertische, Holzkisten mit Deckel und Stapelkisten her. Die Stapelkisten haben ein Maß von 40 x 30 x 24 cm oder 60 x 40 x 24 cm. Alle Collagen und Aufkleber können auch einzeln gekauft werden.
Die Foliencollagen und Aufkleber sind aus buntem Papier gearbeitet. Sie sind doppelt laminiert und haben einen UV Schutz. Die Oberfläche ist glatt, robust und kann leicht abgewischt werden. Die Anwendung ist leicht, aber man kann sie nicht öfters abziehen. Die Holzkisten werden von mir dreimal abgeschliffen und mit einem kinderfreundlichen Lack gestrichen.
Georg- Schantz- Str.3
76829 Landau
zur Übersicht