besonderk

Interior Design
besonderk ist eine Agentur, die junge Nordic Design Labels bei ihrem Markteintritt in den deutschsprachigen Raum begleitet. Weil jedes Label besonders ist, muss auch sein Weg in den Markt individuell gestaltet werden. Von Annamaria Kranzer 2016 gegründet, begeistert die Agentur – getreu dem Namen besonderk – immer wieder neu mit besonderen Wohnaccessoires.
Wir lieben Design aus dem Norden und stellen ausgewählte Marken aus Holland, Norwegen, Schweden und Dänemark vor. Alle Wohnaccessoires wurden von jungen Designern für das eigene Zuhause entwickelt. Und sie alle verknüpfen das Ursprüngliche des Nordic Designs mit Modernität und Innovation. Nahezu jedes unserer Stücke wurde in Handarbeit erstellt – meist in liebevollen Kleinserien mit aufwendigen Produktionsverfahren. Wir sind fasziniert davon, wie leicht, klar, modern und doch naturverbunden nordische Wohnart auf uns wirkt.

Arnulfstraße 96
12105 Berlin
zur Übersicht